Full-House mit Hund

Eine Familie mit 3 Kindern – ein Kinderspiel.

OP erfolgreich

Nur ein ganz kurzer Zwischenstand:

Die OP war erfolgreich, beide Nieren sind noch dort, wo sie sein sollen. Es gab zwischendurch ein paar Hürden, die gut gemeistert werden konnten, dadurch hat das Ganze aber bis in den Nachmittag hinein gedauert.

Das Maimädchen ist gerade extubiert worden und bleibt über Nacht erstmal auf der Intensivstation.

In den nächsten Tagen, nach den Gesprächen mit den Ärzten, gibt es sicher mehr zu lesen.

Zurück

Wochenende in Bildern 13./14. Mai – Reise durch Deutschland

Nächster Beitrag

Zurück auf Station

  1. Mirja

    Ja! Ja! Jaaaaaa! Ich habe es gewusst, sie ist eine Heldin! Und die Ärzte auch!
    Ich freue mich so für euch!
    Gratulation an euch alle!!!!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Präsentiert von WordPress & Theme erstellt von Anders Norén