Noch bevor ich wusste, was ich am heutigen Tag vorhatte, hatte ich mir eine Erinnerung im todoist gemacht, damit nicht vergesse, heute 12 Bilder zu schießen. Ich mag das 12von12-Projekt und werde mir die größte Mühe geben, auch im Mai wieder mitzumachen.

Kaffee machen für unterwegs. #1von12 #12von12

A post shared by MAWSpitau (@mawspitau) on

Fingerpieks und Geschenk einsacken. #2von12 #12von12

A post shared by MAWSpitau (@mawspitau) on

Krankenwagen fahren.. Yay… #3von12 #12von12

A post shared by MAWSpitau (@mawspitau) on

MRT geht los. #4von12 #12von12

A post shared by MAWSpitau (@mawspitau) on

Und nun langsam Aufwachen. #5von12 #12von12

A post shared by MAWSpitau (@mawspitau) on

Versüßt mir die Zeit… #6von12 #12von12

A post shared by MAWSpitau (@mawspitau) on

Wieder ab nach Hause. #7von12 #12von12

A post shared by MAWSpitau (@mawspitau) on

Mittagessen… Verspätet und schnelle Küche. #8von12 #12von12

A post shared by MAWSpitau (@mawspitau) on

Spiel, Spaß und Gute Laune vor dem Abendbrot. #9von12 #12von12

A post shared by MAWSpitau (@mawspitau) on

Kathederpflege am Abend. #10von12 #12von12

A post shared by MAWSpitau (@mawspitau) on

Vitamine am Ende des Tages. #12von12

A post shared by MAWSpitau (@mawspitau) on

Wer es nicht ertragen kann, die Bilder erst so spät abends zu sehen, der kann mir auch auf instagram oder twitter folgen und Ausschau nach dem Hashtag #12von12 halten.

Der älteste und lange Zeit einzige Mann im Haus. Hier wird ausschließlich privat gebloggt. Drüben, bei Herrspitau.de, gibt es Informationen zu Themen der Pädagogik, Schule, Unterricht und Selbstmanagement.