Auch heute erinnerte mich mein todoist an #12von12. Also habe ich heute einige male mein Redmi Note 3 gezückt und Bilder gemacht, die ich auf Instagram gepostet habe. Zwischendurch habe ich mich mal verzählt, aber das tut den Impressionen ja keinen Abbruch. Hier also 12 Bilder aus dem Alltag in der Klinik.

Verdunkelungsrollo öffnen. Guten morgen #1von12 #12von12

A post shared by MAWSpitau (@mawspitau) on

Frühstück. #2von12 #12von12

A post shared by MAWSpitau (@mawspitau) on

Neue Bettdecke #3von12 #12von12 #krankenhaus #bettwäsche #immerwasneues

A post shared by MAWSpitau (@mawspitau) on

Büchernachschub. #4von12 #12von12 #bilderbuch

A post shared by MAWSpitau (@mawspitau) on

Anstelle des Mittagsschläfchens. #6von12 #12von12

A post shared by MAWSpitau (@mawspitau) on

Auftragsarbeiten die zweite. #7von12 #12von12

A post shared by MAWSpitau (@mawspitau) on

Heute: Spaghetti Gemüsebolognese – Note 3+ #8von12 #12von12 #essen #krankenhaus

A post shared by MAWSpitau (@mawspitau) on

Fertigmachen für das Sandmännchen. #8von12 #12von12

A post shared by MAWSpitau (@mawspitau) on

Bildung mit KiKa. #9von12 #12von12

A post shared by MAWSpitau (@mawspitau) on

Technik für den Schlaf. #11von12 #12von12

A post shared by MAWSpitau (@mawspitau) on

#12von12 im #krankenhaus

A post shared by MAWSpitau (@mawspitau) on

 

Der älteste und lange Zeit einzige Mann im Haus. Hier wird ausschließlich privat gebloggt. Drüben, bei Herrspitau.de, gibt es Informationen zu Themen der Pädagogik, Schule, Unterricht und Selbstmanagement.