Ich habe heute versucht, mein erstes Mal bei #12von12 teilzunehmen. Hier meine Ausbeute von heute…

Start in den Tag #12von12 #müsli #frühstück

A photo posted by MAWSpitau (@mawspitau) on

Das schwarze Gold für LehrerInnen. #12von12

A photo posted by MAWSpitau (@mawspitau) on

Runde mit Tante Mathilda. #12von12 #hund #gassi #Mathilda #dunkel

A photo posted by MAWSpitau (@mawspitau) on

Heutiger Arbeitsplatz: Rendsburg. #12von12 #Rendsburg #Schule #Arbeit

A photo posted by MAWSpitau (@mawspitau) on

Uuuuuund… Heimfahrt. #Rendsburg #auto #fahren #bulli #12von12

A photo posted by MAWSpitau (@mawspitau) on

Nicht nur ich habe Hunger. #12von12 #bulli #diesel #t5 #tanken #vermögenweg

A photo posted by MAWSpitau (@mawspitau) on

15 Minuten Schreibroutine jetzt für http://herrspitau.de #12von12 #bloggen #schreiben #routine

A photo posted by MAWSpitau (@mawspitau) on

Vorbereitungen für das morgige Buffet. #9von12 #12von12 #pizzakringel #pizza #selbstistdermann #semesterende

A photo posted by MAWSpitau (@mawspitau) on

Hilfe von ifttt einrichten… Für den Februar. #10von12 #12von12 #faulheitsiegt #automatisierung #ifttt

A photo posted by MAWSpitau (@mawspitau) on

Und nun noch zum Training. #11von12 #12von12 #Training #wingtsung

A photo posted by MAWSpitau (@mawspitau) on

Letzte Runde mit dem Hund…. #12von12 #hund #gassi #dunkel #Regenwetter

A photo posted by MAWSpitau (@mawspitau) on

Mal gucken, ob ich nächsten Montag wieder daran denke…

Der älteste und lange Zeit einzige Mann im Haus. Hier wird ausschließlich privat gebloggt. Drüben, bei Herrspitau.de, gibt es Informationen zu Themen der Pädagogik, Schule, Unterricht und Selbstmanagement.